Home






Partner



Beck´s
 

Neue Produktoffensive: Beck’s Level 7 und Beck’s Chilled Orange

Offizielle Pressemitteilung:

Biermischgetränke mit Energy-Mix und Kumquat-Orange ab Juli 2006

Bremen, Juni 2006. Nach den überaus erfolgreichen Innovationen Beck’s Gold und Beck’s Green Lemon startet die internationale Marke in Handel und Gastronomie ab Juli 2006 bundesweit eine erneute Produktoffensive auf dem deutschen Biermarkt. Mit Beck’s Level 7 – frischer Geschmack, extra Energie und Beck’s Chilled Orange – Erfrischend, Spritzig, Orangig, ergänzt eine der führenden Marken im Segment der Biermischgetränke ihr attraktives Sortiment um zwei weitere Neuheiten.

Beck’s Level 7 steht für einen neuen erfrischenden Energy-Mix mit Guarana und einem erhöhten Koffeingehalt. Beck’s Chilled Orange bietet den besonderen Geschmack der Winterorange Kumquat und ein außergewöhnlich fruchtig-frisches Aroma mit einer angenehmen Süße. Beide Produkte haben einen Alkoholgehalt von 2,5 Prozent und werden in der transparenten Weißglasflasche angeboten. Laut unabhängiger Markt-forschung liegt die Kaufbereitschaft jeweils bei über 80 Prozent.

„Die starke Marke Beck’s setzt immer wieder Zeichen mit attraktiven und verbraucherrelevanten Innovationen für Kunden und Konsumenten. Sie ist seit Jahren erfolgreich mit steigenden Absätzen auf dem deutschen Markt präsent und steht für hohe Wertschöpfung im Segment der Premiumbiere. Nach der beeindruckenden Entwicklung von Beck’s Gold und Beck’s Green Lemon erweitern wir das Sortiment um zwei zusätzliche Gewinnbringer: Beck’s Level 7 und Beck’s Chilled Orange. Damit werden wir in Zukunft noch stärkeren Anteil am dynamisch wachsenden Markt für Biermischgetränke haben“, erläutert Andreas Hilger, Geschäftsführer Marketing InBev Deutschland.

Abverkaufsstarke Samplingaktionen an außergewöhnlichen Orten wie Fashion-Stores und Fitness-Studios, Werbung in TV und Fachmedien, umfangreiche PR-Maßnahmen und eigens entwickelte Internetseiten unter www.becks-level7.de und www.becks-chilled-orange.de sowie zahlreiche Werbemittel machen auf die neuen Produkte millionenfach aufmerksam.

Beide Neuheiten werden in folgenden Gebinden angeboten: Einzelflasche, Sixpack und 24er Kasten 0,33 Liter (Einzelflaschen bzw. vier Sixpacks).

 

Wir haben unseren Getränkehandel und die Fruchtsaftkelterei zum
31.03.2017
aufgegeben!

Die Brennerei wird seit
1. April 2017
von Ingrid Blankenhorn weitergeführt.


Informationen sowie unsere neuen Kontaktdaten Finden Sie hier auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Brennerei.

Wir bieten Ihnen auch weiterhin Obstbrände aus eigener Herstellung.
|